h2 {font-size: 10pt;color: #000000;text-align: left;font-weight: bold;font-family: century gothic; text-decoration: underline; letter-spacing: 1px;margin: 0px;padding-right: 15px; margin:0px }
Blogs
about me
Guestbook
My Space
Deutschland hat das Finale erreicht, aber hat leider nicht für den Sieg gerreicht!! Aber 2010 ist es soweit denn, 2006: Platz 3, 2008; Platz 2, 2010: Platz 1
Urlaub

Back ausm Urlaub

So ich war jetzt eine Woche mit meinen Eltern und meiner Schwester im Urlaub...auf Kos/Griechenland... ich kann nur sagen das der Urlaub toll war und ich da aufjedenfall wieder hin fahren will!! Ich hab aufjedenfall gelernt, dass die Griechen die nettesten Leute sind die es in Urlaubsländern gibt... also kann ich nur empfehlen dahin  zu fliegen

Das Wetter war auch jeden Tag hamma geil.... mindestens 36 Grad jeden Tag mit keiner einzigen Wolke. Hotel war auch klasse mit den ganzen netten jungen Griechen, Wasser war auch geil hatte so ungefähr 25 Grad... aba da es ja so heiß war, war des ne schöne abkühlung!

Nur leider war der Zeitpunkt doof wo wir in Urlaub gefahren sind, da des Halbfinale und das Finale zu dem Zeitpunkt waren. In dem Hotel warn aber gott sei Dank sehr viele Deutsche, deshalb haben die da im Hotel eine Leinwand aufgebaut und die Griechen waren auch alle für Deutschland, also war da ziemlich viel los! Finale war dann nicht mehr so toll, weil viele Spanien Fans da waren.... und die haben sich natürlich übelst als Torres das Tor geschossen hat...aber naja...

Im Ganzen: Urlaub war toll!!

1.7.08 09:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de